Sowohl das Buch als auch der Videokurs sind TOP!

Das ein Buch tatsächlich das Potential hat, mich von meinen Ängsten zu befreien, wollte ich zuerst gar nicht glauben. Vermutlich hätte ich meine Angst schon viel früher loswerden können, doch ich habe mich auf Amazon viel zu lange von den wenigen negativen Bewertungen abhalten lassen, anstatt der unglaublich große Zahl an positiven Bewertungen und Erfolgsgeschichten wenigsten genauso viel Beachtung zu schenken.

Heute weiß ich natürlich, dass dieses Verhalten ganz typisch für Angstpatienten ist. Wir suchen den Fehler und planen das Scheitern – und das mit Erfolg. Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten beim Umsetzen der Selbsthilfe-Techniken. Zu groß war die Skepsis, dass derart einfache Übungen tatsächlich helfen können. Richtig schnell ging es dann aber, als ich mir noch den Videokurs besorgt habe, den es zusätzlich zum Buch gibt. Mittlerweile bin ich seit über 3 Monaten angstfrei und Herrn Bernhardt zu tiefem Dank verpflichtet. Ich rate jedem, der unter Ängsten leidet, diese Methode für sich auszuprobieren. Für mich war sie das Ticket in ein neues Leben!

Paul K. aus Hannover