Mittlerweile bin ich meinen Panikattacken sogar regelrecht dankbar!

Sehr geehrter Herr Bernhardt, ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell ich dank Ihrer Übungen wieder ein Leben ohne jegliche Panikattacken führen konnte. Mittlerweile bin ich meinen Panikattacken sogar regelrecht dankbar! Denn ohne sie hätte ich niemals darüber nachgedacht, was in meinem Leben alles nicht mehr rund läuft. Erst als ich gar nicht mehr weiter wusste, fand ich den Mut, einige entscheidende Veränderungen in Angriff zu nehmen. Rückwirkend betrachtet, hätte ich mit diesen Veränderungen wohl schon vor Jahren beginnen müssen und heute frage ich mich oft, warum mir meine Psyche erst diese Panik schicken musste, damit ich endlich anfange, das Leben zu leben, nach dem ich mich schon so lange gesehnt habe. Vier Monate sind erst seit unserem ersten Termin vergangen, doch bereits jetzt ist mein Zustand, ja mein ganzes Leben, besser als in den vergangenen 15 Jahren. Auch meine Freunde haben diese Veränderung bei mir bemerkt und können kaum fassen, dass ein so positiver Wandel nach nur vier Sitzungen möglich sein kann. Ich bin sehr gespannt wohin die Reise noch gehen wird und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich überhaupt keine Angst mehr vor neuen Aufgaben und Begegnungen, denn die Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten diesbezüglich machen durfte, sind einfach unbeschreiblich. Vielen Dank für ALLES!

Tobias T. aus Berlin