Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert!

Ich hätte ja nie gedacht, dass das funktioniert! Ich hatte mir sogar fest vorgenommen, nicht daran zu glauben, dass man mit der Methode von Herrn und Frau Bernhardt tatsächlich so schnell gesund werden kann. Denn der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge – doch ich wollte handfeste, wiederholbare Ergebnisse. Wie sollte es auch möglich sein, dass die beiden in 3 oder 4 Sitzungen schaffen, was andere Therapeuten zuvor über 3 Jahre hinweg nicht geschafft hatten. Tatsächlich hatte ich dann sogar nur 2!!! Sitzungen mit Frau Bernhardt – und was soll ich sagen: Mittlerweile sind bereits 5 Monate vergangen, ohne dass ich nochmal eine Panikattacke gehabt hätte. Ab und an kommen noch kleinere Ängste hoch, die ich aber dank der Techniken sehr schnell wieder wegschieben kann, und selbst die kommen immer seltener. Ok – ich habe mich zuvor auch intensiv mit dem Buch und dem Videokurs von Herrn Bernhardt beschäftigt, sonst wären es sicherlich mehr Sitzungen geworden, aber dennoch darf ich heute von mir behaupten, die Angst überwunden zu haben.

Tamara W. aus Berlin