Buch-Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden

Wie man Freunde gewinnt

Menschen mit Panikattacken sind grundsätzlich sehr empathisch, doch leider sind sie manchmal nicht gut darin Freundschaften zu pflegen. Zudem lassen sich meist viel zu schnell ausnutzen. Doch da ein guter Freundeskreis eine wichtigste Grundlange für ein glückliches und erfülltes Leben ist, ist dieses Buch ein ganz besonderer Tipp von mir. Es zeigt Ihnen wie manWie man Freunde gewinnt
Buch-Mindfuck Love: Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

Mindfuck Love: Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

„Ich gerate immer an den Falschen…“, „Eine ideale Beziehung gibt es sowieso nicht…“, „Wenn du mich lieben würdest, dann…“ Die meisten unserer Klienten sabotieren sich tagtäglich selbst und ruinieren mit Ihrem Gedankenkarussell selbst die schönste Sache der Welt. Petra Bock hat als Gegenmittel die „MINDFUCK-Methode“ entwickelt. In diesem Buch erklärt sie deren Anwendung einfach undMindfuck Love: Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können